Naturheilpraxis Henriette Huth Osteopathie - Schmerztherapie - Naturheilkunde in Essen Werden
Naturheilpraxis Henriette HuthOsteopathie - Schmerztherapie - Naturheilkundein Essen Werden                         

Aktuelles

Es ist wieder soweit......

 

Am Sonntag, den 27.Mai 2018 startet nun schon im dritten Jahr das Bewegungsprogramm für Jedermann auf der Brehm Insel in Essen Werden. Bis September biete ich an jedem Sonntag ab 10:30 Uhr die Gelegenheit ein gezieltes Programm zu entdecken das uns helfen kann, die Bewegungsarmut oder auch einseitigen Bewegungsmuster und Belastungen des Alltags auszugleichen.

 

Es ist für jung und alt geeignet. Selbst Menschen, die sich bislang nicht sportlich betätigt haben können teilnehmen - aber auch Sportler kommen auf ihre Kosten.

 

Ich lade herzlich dazu ein dieses kostenlose Angebot wahrzunehmen, um gemeinsam mit anderen in schöner Umgebung die Verbindung von Natur und Bewegung zu genießen.

 

Genauso zwanglos wie die ganze Veranstaltung sollte auch die Kleidung sein - das ist schon alles.

 

Wir treffen uns um 10:30 Uhr an der kleinen Holzbrücke, dem Zugang zur Brehm Insel. Natürlich hoffen wir darauf, dass die Sonne lacht, aber auch schlechteres Wetter sollte uns nicht abhalten......

 

Ich werde dort sein und freue mich über jeden, der dabei sein möchte..........

 

 

Die Outdoor Saison 2017 ist vorbei und im Rückblick möchte ich sagen, dass die Trainingsstunde auf der Brehm Insel an jedem Sonntag von Mai bis Ende September immer viel Freude gemacht hat.

 

Vielen Dank für die rege Teilnahme, alles Liebe und bis zum nächsten Jahr...........