Naturheilpraxis Henriette Huth Osteopathie - Schmerztherapie - Naturheilkunde in Essen Werden
Naturheilpraxis Henriette HuthOsteopathie - Schmerztherapie - Naturheilkundein Essen Werden                         

Aktuelles

Aktuelle Patienteninformation

 

 

Am 24. Januar biete ich in der Zeit von 17:30 - 18:45 Uhr zum ersten mal im Jahr 2018 ein Gruppentraining nach der Bewegungslehre von Liebscher&Bracht an.

 

Wir treffen uns in der Villa Rü (1.Etage, Raum 103), Giradet Str. 21 in Essen Rüttenscheid. Die Kosten für das Training betragen 10,00 Euro.

 

Es werden sämtliche Körperbereiche mit effektiven Dehnübungen trainiert. Zusätzlich werde ich harmonische Bewegungsabläufe vermitteln, die dem Körper einen wunderbaren Ausgleich zu unseren oft eingeschränkten Bewegungsmustern bieten. Ungeachtet des Alters, der Grundkondition, oder eventuell bestehender Einschränkungen können alle Teilnehmer ein wirkungsvolles und förderliches Körpertraining betreiben.

Ziel ist es, beweglicher, elastischer und kraftvoller zu werden, um ohne Schmerzen und bei guter Gesundheit die Aufgaben des Alltags zu meistern und ein freudvoll bewegtes Leben zu genießen.

 

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 0201/492640 an.

Es genügen auch eine Email (praxis-h.huth@gmx.de), oder eine kurze Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Die Outdoor Saison 2017 ist vorbei und im Rückblick möchte ich sagen, dass die Trainingsstunde auf der Brehm Insel an jedem Sonntag von Mai bis Ende September immer viel Freude gemacht hat.

 

Vielen Dank für die rege Teilnahme, alles Liebe und bis zum nächsten Jahr...........